Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

04.02.2020

Wassereinlagerungen sind weg, Schmerzen sind weg

Ich bin so froh und dankbar, dass ich heute mein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann! Das war nicht immer so.

 

2016 war mein Körper total aus der Balance. Ich hatte am ganzen Körper Wassereinlagerungen, die mir bei jeder Bewegung für unheimliche Schmerzen sorgten, konnte max. 500 m gehen und bei der kleinsten Bewegungen blieb mir die Luft weg.

Viele Monate musste ich mit Schmerzen und der Ungewissheit leben, dass kein Arzt wirklich wusste, was meine gesundheitlichen Beschwerden auslöste und keine Medizin und keine Nahrungsergänzung helfen konnte.

 

Alles was ich auch versuchte, blieb ohne Erfolg bis ich die Zellnahrung Viriacell durch Zufall entdeckte und ohne große Erwartungen probierte.

 

Doch schon nach nur ein paar Tagen ging es mir wesentlich besser und das von Tag zu Tag mehr. Die Wassereinlagerungen bauten sich ab, ich wurde zusehens leistungsfähiger und konnte meinen Beruf wieder voller Begeisterung und unbeschwert ausüben.

 

Endlich war es mir möglich wieder voller Energie und Freude nach vorne zu sehen. Unglaublich, was dieses kleine Keks bewirkte. Auch verspürte ich mehr Lust auf Bewegung und der Apetitt nach Süßen ließ stark nach.

 

Immer mehr kehrte meine Lebensqualität zurück und ich fand wieder in meine Balance.

Bis zum heutigen Tag habe ich es nicht bereut mich für Viriacell entschieden zu haben! Danke :-)

 

Katrin B.

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt