Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

01.12.2020

weniger Pfunde, keine Schmerzen und mehr Kraft

Liebes ViriaCell- und Dr-Bertholdt-Team,

 

ich danke euch für eure super-Kekse! Ich esse sie jetzt schon einige Monate und bin völlig begeistert von der Wirkung! Neben einem allgemeinen, besseren Wohlgefühl muss ich sagen, dass sich mein Leben in drei Bereichen zusätzlich dazu enorm verbessert hat.

  • als erstes die Nachricht, die mich wortwörtlich am meisten erleichtert: durch eure Kekse habe ich sage und schreibe 12 kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen, einfach weil ich mehr Lust auf Bewegung und gesundes Essen bekommen habe. Ich kann nun ausgedehnte Spaziergänge machen, ohne zu ermüden und fühle mich einfach superfit!
  • die nächste, mindestens genauso schöne und erleichternde Veränderung betrifft meinen Zyklus: ich hatte früher sehr starke Menstruationsbeschwerden, die nun komplett verschwunden sind! Vor den genialen Zellkeksen musste ich in der „roten Woche“ mindestens 2 Schmerztabletten einnehmen, einfach um überhaupt auf die Beine zu kommen. Normales Arbeiten oder Leben ging dennoch nicht. Das ist jetzt völlig weg, ich habe keinerlei Beschwerden mehr!
  • die dritte gute Besserung ist, dass meine Hämorrhoiden, die mir immer wieder unangenehme Gefühle bereitet haben, ebenfalls verschwunden sind.

Ich freue mich total über eure Kekse und bin sehr dankbar, auf euch gestoßen zu sein.

Danke, Danke, Danke!

 

Liebe Grüße,
Jasmin Henschel

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt