Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

28.01.2020

Verdauung und Darmgesundheit

Ich hatte viele Jahre Verdauungsbeschwerden, nächtliche Bauchschmerzen, Krämpfe usw., Blinddarm und Galle hatte ich bereits abgegeben.

 

Mit der ersten Packung Zellnahrung begann für mich ein neues, unveschwerteres Leben!

 

Die gesamte Verdauung regulierte sich von Woche zu Woche immer besser. Nach 3 Monaten, Juhu, keine nächtlichen Schmerzen und Vieles, was ich lange nicht vertragen hatte, konnte ich wieder essen. Welch Glück! Sogar der Sekt macht mir keine Beschwerden mehr.

 

Wenn ich jetzt in den Urlaub fahre, nehme ich die Zellnahrung immer mit und kann dadurch unbeschwert schlemmen.

 

Lieben Dank, Herr Dr. Bertholdt!

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt