Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

18.11.2020

Haut ist geheilt

Seit den Wechseljahren leide ich verstärkt unter sehr trockener Haut.Verschiedene Chremes und Salben brachten mir nur vorübergehend Linderung. Besonders tiefe rissige Haut am rechten Zeigefinger, die sehr schmerzhaft waren, machten mir zu schaffen. 

 

Regelmäßiges eincremen brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Die Stelle wurde immer großflächiger. Der Besuch beim Hautarzt brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. 

 

Erst als ich die Kekse von ViriaCell einnahm, spürte ich nach und nach Linderung. Vor allem die Stelle am rechten Zeigefinger heilte besonders stark. 


Heute, 5 Monate später, ist die Stelle komplett abgeheilt. Man ahnt nur noch, dass hier eine großflächige Hautirritation war. 

 

Dank ViriaCell hat sich mein Hautbild positiv verändert! 

Manuela Walter

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt