Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

03.02.2020

guter Schlaf und besseres Zahnfleisch

Durch meinen Beruf kam ich abends oft nicht zur Ruhe, der Körper war müde, der Geist ließ mir keine Ruhe. Seit der Einnahme von ViriaCell schlafe ich viel besser. Wenn die Gedanken wieder kommen und mich nicht schlafen lassen, esse ich einen halben Keks, ein Glas Wasser und lege mich wieder hin. Nach kurzer Zeit schlafe ich dann ein. Genial.

 

Ein toller Nebeneffekt der abendlichen Einnahme von ViriaCell ist, dass ich am Zahnfleisch deutliche Verbesserungen bemerkte. Meine Zahnärztin war erstaunt, dass der Rückgang gestoppt wurde und an manchen Stellen sich die Taschentiefen von 4 auf 3 und von 3 auf 2 verringerten. Zahnfleischentzündungen und Bläschen Im Mund heilen ganz schnell mit der Zellnahrung.

 

 

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt