Institut für Zellnahrung

•   Dr. Günter Bertholdt

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt

03.07.2020

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung ist weg

Seit etwa 5 Jahren leide ich an Nasennebenhöhlenentzündung. Immer wieder hatte ich Schmerzen in der Nase, eine Stelle, die nicht zu heilen wollte. Außerdem bekam ich oft keine Luft.

Deshalb verordnete der Arzt Salbe und Nasentropfen. Es gab immer nur eine vorübergehende Linderung. Ich hatte einen Knoten in der Nase, der nicht verschwinden wollte.

Nun kam die Rettung. Seit 3 Monaten esse ich die wunderbare Zellnahrung. Ich begann mit ViriaCell Classic und nach etwa 2 Wochen spürte ich eine leichte Verbesserung. Dann stagnierte es. Christine empfahl mir nun, das ViriaCell Balance zu versuchen und ich war erstaunt!

Meine entzündete Stelle in der Nase ist geheilt, der Knoten ist weg, ich bekomme wieder gut Luft, bin fitter, konzentrierter und brauche keinen Mittagsschlaf mehr! 

 

Ich bin sehr dankbar, lieber Dr. Bertholdt,
Ihre Monika, 65 Jahre jung

Dieser Erfahrungsbericht enthält Begriffe, die auch in anderen Berichten vorkommen. Durch Klicken auf den Begriff werden diese aufgelistet: Weiterempfehlen: Kategorie:
    • ... mein Bericht darf mit Nennung meines Vornamens veröffentlicht werden!
    • ... mein Bericht soll bitte ohne Nennung meines Namens veröffentlicht werden.
    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen

Institut für Zellnahrung - Dr. Günter Bertholdt